GEMA IV verabschiedet sich mit gutem Ergebnis von der Schachsaison

Unsere 1. Mannschaft, SC GEMA I, erreichte in der sechsten Spielrunde ein 4:4 Remis, gegen den SV Schwalbach. Damit steht GEMA I, in der Wertungstabelle der Saarlandliga auf dem sechsten Platz.
Die 2. Bezirksligamannschaft vom SC GEMA musste gegen SF St. Wendel eine 3,5:4,5 Niederlage hinnehmen. Eine noch größere Niederlage erlitt GEMA III. Unsere dritte Mannschaft verlor ersatzgeschwächt mit 7,5 zu 0,5 Punkten gegen den SC Ostertal II.
Freudestrahlend verabschiedete sich, nach der 6. Runde, die junge Vierermannschaft von dieser Schachsaison mit einem sehr guten Ergebnis. GEMA IV verlor kein Spiel. Unter Führung von Willi Schuh kamen nach dem letzten Match alle vier Spieler in die Bestenliste “Top 10”! Nach dem 4:0 Erfolg gegen SG Illtal III, sagte Willi Schuh: “Wir sind dieses Mal nicht angetreten, um Meister zu werden. Wir wollten nur Spielererfolge sammeln. Es zeigte sich, dass unsere Jugend gute Fortschritte macht.”