GEMA Weihnachtsfeier 2014

Die SC GEMA Weihnachtsfeier, einen Tag nach dem Blitzturnier, war der zweite Höhepunkt. Nachdem sich der schön geschmückte Saal im Bergmannsheim mehr und mehr füllte, der Festbraten in die Nase stieg, kam weihnachtliches Flair auf. Der Vorsitzende Axel Enders am Ende seiner Ansprache: Auch wenn in der Welt die Dunkelheit zuzunehmen scheint, wünsche ich allen ein friedliches Christfest und ein glückliches 2015.
Elfriede Wagner erhielt viel Beifall für ihre Weihnachtsvorträge. Sie erfreute die Schachfreunde, wie schon so oft, mit kleinen selbstgefertigten Geschenken. Interesse fanden auch wieder die Vereinsbilder und Presseberichte von Helmut Hilfert der letzten 25 Jahre.

Für die GEMA-Jugend ist die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier am 19. Dezember um 16 Uhr im Bergmannsheim geplant.