Schachsaison 2014/2015 beendet

Die ersten drei Siegermannschaften der SMM: Gambit 89 Saarbrücken, Caissa Schwarzenbach II, Turm Winterbach

SC GEMA I landete nach mehreren Niederlagen gegen Ende der Saison auf einen hinteren Platz. Dennoch konnten die St. Ingberter Schachstrategen ihre Klasse halten.

Auch Gema II, in der Bezirksliga Ost, hatte es nicht leicht. Nach dem verlorenen 3:5 Spiel gegen SG Illtal steht die 2. GEMA- Mannschaft in der Tabelle auf dem 7. Rang.

Die 3. GEMA-Mannschaft hatte am letzten Spieltag im Bergmannsheim den SG Bexbach/Fischbach II zum Gegner. Es war kein Wunder, dass die abstiegreife “Dritte” gegen eine starke Mannschaft mit 1,5:6,5 Punkten verlor. Es sorgten für den einzigen Sieg unser Harald Herges und für das Remis Siegfried Meyer.