Jahresabschlussfeier der GEMA-Jugend 2014

Kurz vor Weihnachten feierte die Schach-Jugend ihr Weihnachtsfest und den Jahresabschluss im Vereinslokal Bergmannsheim. Für die Jugendlichen verschiedenen Alters war es ein frohes Zusammensein. Nach der Begrüßung durch Jugendwart Tobias Zengerle und Ehrenvorsitzender Willi Schuh gab es gleich Kakao und Kuchen. Vielen Dank an Elfriede Wagner und Martina Zengerle, die Kuchen und Waffeln sponserten. Dann war das Blitzschachturnier an der Reihe. Nach mehreren Spielrunden und einer guten Stunde gab der Turnierleiter Tobias Zengerle die Sieger bekannt.

Sieger des Jugend-Weihnachtsblitzturnier ist Mike Kasper. Zweiter wurde der 14-jährige Tim Finger. Nivajan Sureskumar wurde Dritter. Die drei Sieger bekamen eine Urkunde und ein wertvolles Schachlehrbuch.
Atchuthan Sureskumar erreichte den 4. Rang und erhielt für seine Leistung ebenfalls ein Schachlehrbuch.
Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel begaben sich alle Jugendliche mit einer gut gefüllte Weihnachtstüte auf den Heimweg.